Der nächste SpiroExpert WebTalk

Systemwasser

Welche Aspekte sind in der Analyse wichtig? Warum spielt die Beratung eine große Rolle? Diese Fragen und mehr wird Sven Kittner zusammen mit Marco Estermann klären. Die Veranstaltung dauert ca. 30 bis 45 Minuten und lässt Raum für Fragen.

Der Zugang ist ganz einfach: Auf verschiedenen Kanälen kann sich jeder Interessierte anmelden, etwa über Facebook, LinkedIn oder über die Spirotech-Website (https://www.spirotech.de/spirocademy). Am schnellsten geht es durch Scannen des QR-Codes – er führt direkt zur Anmeldeseite. Die Bestätigung mit dem Zugang zum Live-Event kommt per E-Mail.

Die Webtalks werden aufgezeichnet und den Teilnehmern später per E-Mail zur Verfügung gestellt. Zeitversetzt steht das Material auch auf der Website zur Verfügung. So lassen sich Details jederzeit noch einmal nachvollziehen.

Bildquelle: Spirotech, Helmond/Düsseldorf

Bitte vormerken: Am 13. April um 15:00 Uhr startet der Live Webtalk zum Thema Systemwasser.

Die nächsten beiden Termine stehen schon fest: Am 11. Mai wird „Cooling“ im Mittelpunkt stehen, Systeme für Kühlanlagen und ihre speziellen Anforderungen.

Weitere Informationen über das Unternehmen und das Produktprogramm sind auf der Spirotech-Website zu finden.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Der nächste SpiroExpert WebTalk
erhalten Sie beim Anbieter
08.04.2022
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück