Elektrische Bauteile

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Grundfos

Mit Blick auf explodierende Energiekosten wollen viele Hausbesitzer noch vor dem Winter ihre alte Umwälzpumpe tauschen und die Heizung abgleichen lassen. Mit den Hocheffizienzpumpen Alpha2 und Alpha3 und dem hydraulischen Abgleich mit der App Go Balance bietet Grundfos genau das an.

Quelle: Grundfos GmbH

Bildquelle: Spirotech

Die Leistungsfähigkeit des Vakuumentgasers S250 als Feedback eines Nutzers: Mats Ryden berichtet über den Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in Göteborg/Schweden. In einem kurzen Video erläutert er seine Erfahrungen direkt an der Anlage.

Quelle: Spirotech BV Niederlassung Deutschland

Bildquelle: blossom-ic

Der Zirkulationspumpenregler “Magelan” von blossom-ic kann jede handelsübliche Zirkulationspumpe intelligent regeln und leistet gleichzeitig den digitalen hydraulischen Abgleich in Ein-, Zweirohr- und Flächenheizungen.

Quelle: blossom-ic GmbH & Co. KG

Bildquelle: WILO

Wilo bringt ein neues Modell Wilo-Stratos PICO plus auf den Markt. Die kompakte Nassläufer-Umwälzpumpe erhält ein neues, vollgrafisches 2“-TFT-Display. Ihr anwendungsgeführter Einstellungsassistent ist intuitiv verständlich und bietet zahlreiche Regelungsfunktionen.

Quelle: WILO SE

gehe zu Seite: