Der nächste SpiroExpert WebTalk – Druckhaltung

Wichtige Aspekte rund um die Druckhaltung

Zusammen mit Sven Kittner wird Andreas Hofer über die wichtigen Aspekte rund um die Druckhaltung informieren. Er ist Vertriebsleiter der Eder Spirotech GmbH. Die Veranstaltung dauert ca. 30 bis 45 Minuten und lässt Raum für Fragen.

Der Zugang ist ganz einfach: Auf verschiedenen Kanälen kann sich jeder Interessierte anmelden, etwa über Facebook, LinkedIn oder über die Spirotech-Website (https://www.spirotech.de/spirocademy). Am schnellsten geht es durch Scannen des QR-Codes – er führt direkt zur Anmeldeseite. Die Bestätigung mit dem Zugang zum Live-Event kommt per E-Mail.

Illustration
Pumpstation

Bitte vormerken: Am 9. März um 15:00 Uhr startet der Live Webtalk zum Thema Druckhaltung.

Die Webtalks werden aufgezeichnet und den Teilnehmern später per E-Mail zur Verfügung gestellt. Zeitversetzt steht das Material auch auf der Website zur Verfügung. So lassen sich Details jederzeit noch einmal nachvollziehen.

Die nächsten beiden Termine stehen schon fest: Am 13. April geht es um Analyse und Beratung rund um das Systemwasser. Am 11. Mai wird „Cooling“ im Mittelpunkt stehen, Systeme für Kühlanlagen und ihre speziellen Anforderungen.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Der nächste SpiroExpert WebTalk – Druckhaltung
erhalten Sie beim Anbieter
2022-03-08
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück