Motivation zum Gas geben

Primagas lädt seine schnellsten Partner zur Hotrod-Tour durch ihre Stadt ein

Ab in die Flitzer, fertig, los! 20 Primagas Partner tourten im August und September mit ihren Teams kreuz und quer durch die Straßen Deutschlands – in kleinen, 13,6 PS starken Hotrods. Mit den rasanten Sightseeing-Touren belohnt der Krefelder Flüssiggas- Versorger die Fachhandwerkspartner, die als schnellste Vermittler in das Jahr 2019 gestartet sind.

Bildquelle: PRIMAGAS

Mitte September ist in Aachen eine von 20 Hotrod-Touren gestartet – ausgelobt von Primagas für die schnellsten Vermittlungen unserer Fachhandwerkspartner in 2019.

Das eigentliche Rennen begann Anfang des Jahres: Primagas hat für die ersten 20 erfolgreichen Vermittlungen in 2019 Hotrod-Touren für jeweils bis zu vier Mitarbeiter der Partnerunternehmen ausgelobt. „Das war nicht unser einziger Anreiz, für Primagas weiter Vollgas zu geben – aber natürlich haben wir uns gefreut, als wir hörten, dass unser Team in diesem Jahr zu den Besten gehört“, so Jürgen Hohnen von der gleichnamigen GmbH in Heinsberg. „Unsere Hotrod-Tour durch die Kaiserstadt Aachen war eine tolle Belohnung für mein Team und eine großartige Anerkennung für unseren Einsatz.“

Bildquelle: PRIMAGAS

Gemeinsam mit Primagas Kundenberater Christian Thönes (rechts) begaben sich Jürgen Hohnen (2. v. links) und sein Team auf rasante Hotrod-Fahrt durch die Umgebung von Aachen.

„Nicht nur hier in Nordrhein-Westfalen, sondern in vielen deutschen Städten fahren unsere schnellsten Fachhandwerkspartner aktuell Hotrod“, ergänzt Primagas-Kundenberater Christian Thönes, der die Hotrod-Tour durch Aachen begleitete. „Es sind über 80 Personen, die wir mit dieser Prämie für ihr Engagement für Primagas belohnen.“

Bildquelle: PRIMAGAS

Auch optisch ein großer Fahrspaß: Hotrods sind 13,6 PS stark und bis zu 90 km/h schnell.

Bildquelle: PRIMAGAS

Als einer der 20 schnellsten Vermittler einer Primagas Flüssiggasanlage in 2019 wurde Jürgen Hohnen mit der außergewöhnlichen Stadtrundfahrt belohnt.

21.11.2019
PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG
Luisenstraße 113
47799 Krefeld
Agentur:
c/o zeron GmbH
Erkrather Straße 234a
40233 Düsseldorf

Zurück