Elektrische Anlagen

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: ads-tec Industrial

ADS-TEC Energy und JOLT Energy geben heute im Rahmen ihrer strategischen Partnerschaft die Eröffnung eines neuen Standorts an einer ESSO Tankstelle in Stuttgart bekannt. Die ersten Installationen an Tankstellen in den Niederlanden und Deutschland sind bereits gestartet.

Quelle: ads-tec Industrial IT GmbH

Bildquelle: PohlCon

Seit über 50 Jahren sorgen die Pohlschellen, Kabeltrag- und Unterflursysteme der Herstellermarke PUK in der technischen Gebäudeausstattung für Struktur und Ordnung. Dass die Produkte allerdings noch sehr viel mehr zu bieten haben, beweist das neue PohlCon SystemPLUS.

Quelle: PohlCon Vertriebs GmbH

Bildquelle: Leybold

Leybold hat seine TURBOVAC i/iX-Pumpenfamilie speziell für Anwendungen, die ein höheres Saugvermögen benötigen, weiter ausgebaut. Die Baugrößen 1350 und 1450 wurden entwickelt, um das Saugvermögen zu maximieren. Mit diesen beiden Turbomolekularpumpen ist die TURBOVAC i/iXSerie nun mit acht Modellen von 90 bis 1450 l/s komplett.

Quelle: Leybold GmbH

Bildquelle: Fastned

Fastned stellt seinen Beitrag zum Ausbaus der Schnellladeinfrastruktur vor. Im Fokus steht dabei die Ansicht, dass nur der freie Wettbewerb um attraktive Standorte sicherstellen wird, dass die besten Bewerber die Ladeinfrastruktur bauen und betreiben. Dadurch soll deutschen Elektroautofahrern ein qualitativ hochwertiges Schnellladeerlebnis geboten werden.

Quelle: Fastned Deutschland GmbH & Co. KG.

gehe zu Seite: