Brötje und Remeha Welt
Kunden strömen (virtuell) auf die Präsentationen der ISH digital 2021
Etwa 3.340 virtuelle Gäste konnten sich von der Leistungsfähigkeit der Marken und den digitalen Darstellungsformen überzeugen. Dabei kam die Kombination aus persönlicher Kundenansprache, geführten Messerundgängen via TEAMS und den 3-D-Animationen besonders gut an. Darüber hinaus ermöglichte die Chat- Funktionalität eine direkte Interaktion mit dem Fachpublikum. Carl Isenbeck fasst als ISH-Koordinator der BDR Therma Gruppe das Ergebnis wie folgt zusammen: „Wir sind mit unserer hybriden Vorgehensweise sehr zufrieden und konnten den Besuchern die Energiewende mit unseren Lösungen wirklich näher bringen. Die Verweildauer auf unserem Portal lag durchschnittlichen bei knapp zehn Minuten pro Gast, ein wirklich zufriedenstellender Wert. Mit fundiertem Plan sowie Budget haben wir ins Schwarze getroffen und etwas Einzigartiges kreiert – unsere Kunden haben das Konzept ausdrücklich gelobt und darauf kommt es ja schließlich an“.
Gemeinsamer Marken-Auftritt unter dem Dach der BDR Thermea Gruppe: Links Remeha, und rechts Brötje.
Führte souverän und professionell durch die Sendung: Moderatorin Alexandra von Lingen – hier im Gespräch mit Brötje Vertriebsleiter Thorsten Engel.
Im Live-Studio stets mit dabei: Moderatorin Alexandra von Lingen – hier im Gespräch mit Remeha Vertriebsleiter Franz Killinger.
Sowohl die 3-D-Welt als auch das Live-Studio gewährten Einblick in die Innovationen der Heizungstechnik. Wärmepumpen, Hybridsysteme und Hocheffizienzgeräte wurden genauso wirkungsvoll präsentiert wie die neuesten Entwicklungen in der Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie. Brötje und Remeha – mit ihrer starken Präsenz auf dem deutschen Heizungsmarkt – lagen im Fokus des digitalen Messestands, aber auch die Marken Baxi und DeDietrich machten auf sich aufmerksam.
August Brötje GmbH
August-Brötje-Straße 17
26180 Rastede
Remeha GmbH
Rheiner Straße 151
48282 Emsdetten