EXHAUSTO by Aldes hat neuen Geschäftsführer

Zum 1. Juni 2021 übernahm Thomas Michaelsen die Geschäftsführung

Bildquelle: Exhausto, Bingen

Der diplomierte Maschinenbauingenieur ist 60 Jahre alt und hält ein weiteres Diplom im Bereich Businessmanagement. Thomas Michaelsen verfügt über langjährige internationale Branchenerfahrung in verschiedenen Führungspositionen, so auch bei der Trox GmbH (Neukirchen-Vluyn).

Vor seinem Wechsel zu EXHAUSTO by Aldes war er als Director Sales für die Nicotra Gebhardt GmbH (Waldenburg) tätig, einem der bedeutendsten Hersteller von Ventilatoren weltweit.

Die EXHAUSTO by Aldes GmbH ist als deutsche Vertriebsgesellschaft für Wohnungslüftungsgeräte der französischen Aldes-Gruppe und Lüftungsanlagen des dänischen Herstellers EXHAUSTO A/S im professionellen Objektgeschäft aktiv. „Nicht nur wegen des technischen Marktpotenzials der hochwertigen Produkte aus französischer und dänischer Fertigung bin ich stolz darauf, jetzt Teil des EXHAUSTO by Aldes-Teams zu sein“, erklärte Thomas Michaelsen, „wir bieten den Kunden mit unseren Systemlösungen in professionell belüfteten Räumen auch ein Plus an Gesundheit und Wohlbefinden. Diese Kombination und das gebündelte Technik-Knowhow im Unternehmen machen meine neue Aufgabe besonders reizvoll.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
EXHAUSTO by Aldes hat neuen Geschäftsführer
erhalten Sie beim Anbieter
10.06.2021
Mainzer Straße 43
55411 Bingen am Rhein

Zurück