GRAMMER Solar investiert in die Zukunft

Fortbildungsmaßnahmen und Verstärkung der Geschäftsführung

Wir haben die ersten Januarwochen des Jahres genutzt, um uns in unserem Winterschulungsprogramm fit für die elektrische und solare Zukunft zu machen.

Illustration
Bildquelle: GRAMMER

Mit Themen wie „Fehlervermeidung und Fehlerfindung bei Photovoltaikanlagen“ und „Messgeräte richtig und effizient bei PV-Anlagen nutzen“ konnten 35 Elektriker und Dachmonteure ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen, damit wir für unsere Kunden eine normgerechte Dachmontage inkl. DC-Installation gewährleisten können.

Das Winterschulungsprogramm ist dabei nur ein Baustein in unserer ganzjährigen kontinuierlichen Fortbildung. Denn für uns ist ein hoher Qualitätsstandard die wichtigste Voraussetzung, damit Sie als Kunde mit Ihrer PV-Anlage zufrieden sind.

Und dann ist es nur ein angenehmer Nebeneffekt, dass wir nun schon seit mehreren Jahren unseren Spitzenplatz beim großen Focus-Money-Ranking unter den besten Solarfirmen Deutschlands behaupten.

Verstärkung in der Geschäftsführung

Illustration
Bildquelle: GRAMMER

Seit 01.01.2023 verstärkt Robert Meier als zweiter Geschäftsführer das stetig wachsende Team von GRAMMER Solar. Der 57jährige Vater von drei Kindern ist Kunststoffingenieur und war die letzten sechs Jahre bei der Flachglas Wernberg GmbH in Wernberg-Köblitz als Geschäftsführer tätig.Davor leitete er zehn Jahre bei der GRAMMER AG in Amberg verschiedene Divisionen. Aktuell ist er noch im Vorstand des Flachglas Markenkreises.

Bei GRAMMER Solar wird er sich vor allem um die operativen Prozesse bei der Realisierung von Projekten kümmern. Wir begrüßen Robert Meier in unserem Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu

GRAMMER Solar investiert in die Zukunft

erhalten Sie beim Anbieter
2023-02-07
Grammer Solar GmbH
Oskar-von-Miller-Straße 8
92224 Amberg

Zurück