Neuer Dimplex-Außendienst

Verstärkung für den Vertrieb Süd-West

Illustration
Bildquelle: Dimplex

Ab sofort verstärkt Michael Huber das Dimplex-Vertriebsteam als Außendienstmitarbeiter für die Region Süd-West.

Für Michael Huber ist der Bereich der elektrischen Heizgeräte kein Neuland. Er hat bereits mehrere Jahre im Außendienst, u.a. für ein führendes Unternehmen der Elektrowärme, gearbeitet. Zuvor sammelte der gelernte Elektroniker für Betriebstechnik und Industriekaufmann Erfahrung als Elektromonteur und Kundenentwickler. Die Wünsche und Anforderungen des Elektro-Fachgroßhandels sowie das Elektrohandwerks vor Ort sind ihm somit bestens vertraut.

Der 31-Jährige ist auch der Ansprechpartner für Wohnungsbaugesellschaften, Architekten, Planer und Energieversorger.

„Mit Michael Huber konnten wir einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter gewinnen, darüber freue ich mich sehr. Er wird den Elektro-Großhandel und die Installateure im Südwesten rund um das Thema Elektrowärme professionell und zuverlässig betreuen“, betont Ralf Markert, Key Account Manager.

Für den Produktbereich elektrisches Heizen steht Michael Huber bei Dimplex ab sofort als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner im Vertriebsgebiet Süd-West zur Verfügung.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Dimplex-Außendienst
erhalten Sie beim Anbieter
2020-10-29
Glen Dimplex Deutschland GmbH
Am Goldenen Feld 18
95326 Kulmbach
Agentur:
Kontaktwerk GmbH
Schloßstraße 17a
96253 Untersiemau

Zurück