Online-Seminare von ATEC
Diese Themen erwarten Sie im Herbst & Winter
In den Seminaren geben dann die hauseigenen Experten von ATEC ausführliche Tipps zur Planung und Umsetzung von Abgas-Projekten. Hier werden auch Hinweise zum Umgang mit ATEC-Produkten und besonderen Anforderungen betrachtet.
Die Seminare verteilen sich auf 13 Termine zwischen dem 13. September und dem 15. Dezember 2022. Seminarbeginn ist immer um 15:00 Uhr, die Dauer beträgt 30 bis 40 Minuten. Die Auswahl hat ATEC dieses Mal auf 10 Themen erweitert, darunter diese:
- Lösungen für zu kleine Ringspalte
- BHKW & Brennwert an einem Abgasstrang
- 3-Grad-Gefälle vs. Kontergefälle
- Geräuschreduzierung bei Wärmepumpen
- Lösungen für Mehrfachbelegungssysteme
- Sanierung & Nutzung bestehender Abgasanlagen
- Schächte – Brandschutz & mehr
- wiederkehrende Fragen in der Abgastechnik

Ab September bieten die Experten von ATEC wieder informative Webseminare zum Thema Abgastechnik an.
Alle Themen und Termine finden sich unter seminare.atec-abgas.de im Überblick. Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert per QR-Code oder Klick auf den Link beim gewünschten Thema. Praktisch: Mit einem zweiten QR-Code kann man sich den Termin direkt im Smartphone-Kalender vormerken. Auf Wunsch bietet ATEC auch individuelle Seminare zu Wunschthemen an – online und in Präsenz.