Pluggit garantiert komplette Lieferfähigkeit

Das vollständige Wohnraumlüftungs-Sortiment kann bestellt werden

Illustration
Bildquelle: Pluggit GmbH, München

Otto Greipel erfüllt übergangsweise die Funktion des Geschäftsführers bei der Pluggit GmbH.

Vorausschauende strategische Planung und Lagerhaltung haben sich für die Pluggit GmbH bewährt: Das vollständige Wohnraumlüftungs-Sortiment kann trotz internationaler Wirtschaftsengpässe bestellt und geliefert werden. Dies läuft über die Großhandelspartner des Unternehmens. Zu den verfügbaren Produkten gehören zum Beispiel die Komfort-Wohnraumlüftungsgeräte PluggEasy und Avent (AP/AD-Serie), die dezentrale Wohnraumlüftung iconVent sowie PluggPlan, das Lüftungssystem für den Geschosswohnungsbau.

„Gemeinsam mit unseren Vorlieferanten können wir weiterhin eine stabile Lieferfähigkeit gewährleisten“, konstatiert Otto Greipel, Interim-Geschäftsführer bei der Pluggit GmbH. Greipel, Jahrgang 1962, war bereits in leitenden Funktionen bei Ideal Standard, Ceramica Dolomite, OMIM SpA und Zanussi Elettromeccanica tätig. Seit 2009 verantwortet er bei Pluggit die Gesamtvertriebsleitung, bis zum Antritt der neuen Firmenspitze ist er auch für die Geschäftsführung zuständig.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Pluggit garantiert komplette Lieferfähigkeit
erhalten Sie beim Anbieter
2022-05-23
Pluggit GmbH
Valentin-Linhof-Straße 2
81829 München
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück