Remeha auf der ISH 2023

Pilotprojekte, in denen 100 % Wasserstoff zum Einsatz kommt

Im Zentrum des Messestandes (Halle 12.1, Stand B70) wird eine Zukunftsstudie zu sehen sein, die als Plug & Play-Lösung im Projektgeschäft sowie in gewerblichen Anwendungen zum Einsatz kommen kann. Darüber hinaus zeigt Remeha sein erweitertes Wärmepumpenprogramm, bewährte und neue Hybridsysteme sowie neu ins Portfolio aufgenommenes Zubehör. Im Bereich Anlagen- und Systemtechnik können Besucher in einem digitalen Format einzelne Komponenten zusammenfügen und das perfekte hydraulische Zusammenspiel am Bildschirm live verfolgen.

Illustration
Bildquelle: Remeha GmbH, Emsdetten

Viel zu entdecken gibt es vom 13. bis 17. März 2023 am Remeha-Messestand auf der ISH in Frankfurt.

„Wir freuen uns sehr, endlich wieder persönlich auf der ISH sein zu können“, fiebert Remeha Vertriebsleiter Franz Killinger der Messe entgegen. Und er verspricht: „Ein Besuch an unserem Stand lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben spannende Lösungen und Geschichten, die wir den Besuchern hautnah präsentieren wollen. Das wird eine wichtige und wertvolle Messewoche. Wir freuen uns sehr auf die persönlichen Gespräche und Kontakte.“

Ebenfalls einen Besuch am Remeha-Stand wert: Die beiden deutschlandweit ersten Pilotprojekte, in denen 100% Wasserstoff in der Wärmeproduktion zum Einsatz kommt, laufen unter Beteiligung von Remeha 100% Wasserstoff-Brennwertkesseln. Über den aktuellen Projektstand und alle Fragen zum Thema Heizen mit Wasserstoff informiert Remeha auf der ISH in Frankfurt.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Remeha auf der ISH 2023
erhalten Sie beim Anbieter
2023-01-19
Rheiner Strasse 151
48282 Emsdetten

Zurück