Roth Werke präsentieren sich auf der GET Nord

Roth zeigt Produkte für die Gebäudetechnik

Die Dautphetaler Roth Werke sind Aussteller auf der GET Nord vom 17. bis 19. November 2022 in Hamburg. Der Hersteller präsentiert dort seine Energie- und Sanitärsysteme in der Halle B6, Stand 453. Fast 600 Aussteller sind zur Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima angemeldet.

Roth zeigt auf seinem Messestand aufeinander abgestimmte Produkte für die Gebäudetechnik mit individuellen und bedarfsorientierten Systemlösungen. „Wir freuen uns auf eine weitere Präsenzmesse in diesem Jahr und darauf, unsere Kunden im Norden Deutschlands persönlich zu treffen. Wir stellen dort Neuheiten und Ergänzungen in unseren Produktprogrammen für Anwendungen im Neubau oder in der Modernisierung vor“, erklärte Christin Roth-Jäger, Geschäftsführerin der Roth Werke.

Illustration
Bildquelle: Roth Werke GmbH

Roth präsentiert seine Energie- und Sanitärsysteme vom 17. bis 19. November 2022 auf der GET Nord in Hamburg.

Das Unternehmen präsentiert auf der Messe die Roth Wärmepumpen und Wärmespeicher Thermotank Quadroline sowie die FlatConnect Wohnungsstationen. Zudem zeigt Roth sein umfangreiches Programm an Flächen-Heiz- und Kühlsystemen mit einem neuen Regelungssystem und einem neuen Heizkreisverteiler aus Edelstahl. Weitere Highlights sind die Rohr-Installationssysteme mit komplett bleifreien Komponenten für die Trinkwasser- und Heizungsinstallation sowie Speichersysteme für Brennstoffe und Biofuels, Regen- und Abwasser. Im Fokus der Messepräsentation steht außerdem das „Roth ServiceXtra“ Paket mit einem umfangreichen Angebot an Service und Dienstleistungen für das Handwerk durch Beratung, Planung, Aftersales-Service und digitaler Unterstützung.

Umfassendes Sanitärprogramm

In der Sparte Sanitär präsentieren die Roth Werke ihr hochwertiges und vielseitiges Sortiment an Glas- und Komplettduschen, Duschwannen und Vipanel Wandverkleidungssystemen. Besondere Highlights sind dabei die Komplettduschen Vinata sowie die Glasduschen Cariba und Limaya.

Für die richtige Auswahl der Sanitärprodukte greift das Unternehmen bei Beratung und Planung auf seine jahrzehntelange Expertise zurück und steht Fachgroßhandel und Fachhandwerk mit Rat und Tat zur Seite.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Roth Werke präsentieren sich auf der GET Nord
erhalten Sie beim Anbieter
2022-10-10
Am Seerain 2
35232 Dautphetal-Buchenau

Zurück