Trampolinhalle UpSprung

KSP-Deckenstrahlplatten sorgen für die nötige Wärme

Illustration
Bildquelle: RMBH GmbH, Herrieden

Hüpfburg war gestern! Ganze Eventhallen begeistern mittlerweile Indoor-Trampolin-Fans mit großen Unterhaltungs- und Gastronomieflächen, so auch der UpSprung Trampolinpark in Osnabrück. 2018/2019 wurde dafür eine alte Lagerhalle zu der neuen Sprunghalle um- und ausgebaut. Und damit die Sprungbegeisterten in den Pausen nicht auskühlen, liefern KSP-Deckenstrahlplatten die nötige Wärme im Gastronomie- und Eingangsbereich.

Scheinbar schwebende Deckenstrahlplatten unter der Decke der Trampolinhalle.

Illustration
Bildquelle: RMBH GmbH, Herrieden

Während im Sanitär- und Seminarbereich mit Flachheizelementen und innerhalb der Sprungflächen mit den vorhandenen Umluftheizgeräten gearbeitet wird, arbeiten über Empfang, Eingang und Gastronomie neue wasserdurchströmte Deckenstrahlheizungen. Für diese effiziente Wärmebereitstellung hat man das Modell KSP Classic in den Breiten 450 mm und 900 mm und Längen von 3000 mm bis 6000 mm ausgewählt.

Dezent und unauffällig – die neuen KSP Classic im Bistro.

Illustration
Bildquelle: RMBH GmbH, Herrieden

Die Deckenstrahlplatten der KSP-Reihe arbeiten mit angenehmer Wärmestrahlung. Daher kann die Lufttemperatur bis zu 4 Grad kälter sein als die gefühlte – so wird eine Menge Energie gespart. Die schnelle Reaktionszeit des Heizsystems gewährleistet zudem eine konstante Hallentemperatur von angenehmen 20 °C.

Konstante Wärme über das gesamte Areal der Empore.

Rund 84 m² Deckenstrahlplatten wurden in der Trampolinhalle verwendet. Dezent verbaut, fallen die weißen Elemente zwischen den flippig bunten Lichtwürfeln, der Leimholzkonstruktion oder hoch oben unter der Hallendecke am Trapezblech kaum auf. Zuverlässig, langlebig und nahezu wartungsfrei spendet das neue System den Besuchern von UpSprung eine optimale Raumtemperatur für Spaß, Spiel und Freizeit.

 


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Trampolinhalle UpSprung
erhalten Sie beim Anbieter
2021-06-10
Steinweg 3-5
91567 Herrieden
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück