Neuer REMKO Gesamtkatalog 2023

Das umfassende Nachschlagewerk

Der aktuelle Katalog des Systemanbieters aus dem lippischen Lage stellt mit einer breiten Palette an Wärmepumpen einmal mehr die Neuen Energien in den Mittelpunkt. Des Weiteren informiert REMKO über sein Portfolio zur Klimatisierung, Entfeuchtung, mobilen Wärme und Luftreinigung. Produktinnovationen sind ebenso enthalten wie die Klassiker.

Illustration
Bildquelle: Remko

Geballte Kompetenz: REMKO präsentiert seinen neuen Gesamtkatalog, das Nachschlagewerk rund um Neue Energien, Klima und Wärme.

Planer, SHK-Fachhandwerker, Architekten und weitere Marktpartner können die relevanten Produktdaten rasch nachschlagen. Auf knapp 500 Seiten liefert REMKO anschaulich technische Daten, Illustrationen und Angaben zum Zubehör in den jeweiligen Sparten. Im PDF-Dokument genügt es, ein Stichwort einzugeben, um die zugehörigen Details zu sehen.

Ergänzend zum umfangreichen Wärmepumpen-Angebot präsentiert REMKO seine neuen Niedertemperatur-Heizkörper. Sie sind für Sanierungsobjekte gedacht, um im System mit niedrigerer Vorlauftemperatur arbeiten zu können. Die modulare Wärmepumpe MWL für den Wohnungsbau bleibt ein Highlight und bereichert weiterhin das Spektrum.

Zusätzlich zu den Geräten informiert REMKO über CheckServ, das Support-Angebot zur technischen Geräteübergabe und Wartung für die verschiedenen Sparten. Dieser Service unterstützt die Installateure optional bei ihren Projekten.

Fachpartner können ihr Exemplar des Katalogs 2023 ab sofort per E-Mail an verkauf@remko.de anfordern. Über das Datenportal der ARGE Neue Medien e.V. lassen sich die Artikelstammdaten herunterladen.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer REMKO Gesamtkatalog 2023
erhalten Sie beim Anbieter
2023-02-27
REMKO GmbH & Co. KG
Im Seelenkamp 12
32791 Lage
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück