Immer in guten Händen

Zehnder macht Serviceleistungen dank überarbeitetem Service-Portal noch einfacher und schneller zugänglich

Individuelle Kundenbetreuung und überdurchschnittliche Serviceleistungen zählen beim internationalen Raumklimaspezialisten Zehnder zu den Kernelementen der Unternehmensphilosophie. Mit dem überarbeiteten und optimierten Zehnder Service-Portal werden die umfangreichen Serviceleistungen der Geschäftsbereiche Komfortlüftung und Design-Heizkörper von Zehnder gebündelt und für die Zehnder Kunden und Partner jetzt noch einfacher zugänglich gemacht. Vorgänge können dabei noch transparenter und effizienter bearbeitet werden. Ab sofort sorgt die neue und intuitive Benutzeroberfläche im Kacheldesign für mehr Effizienz, Transparenz, Sicherheit und maximale Schnelligkeit. Das Zehnder Service-Portal steht dabei den Zehnder Kunden und Partnern online zur Verfügung und wird von erfahrenen Zehnder Ansprechpartnern persönlich betreut.

Bildquelle: Zehnder

Mit dem überarbeiteten und optimierten Zehnder Service-Portal werden die umfangreichen Serviceleistungen der Geschäftsbereiche Komfortlüftung und Design-Heizkörper von Zehnder gebündelt und für die Zehnder Kunden und Partner jetzt noch einfacher zugänglich gemacht. Vorgänge können dabei noch transparenter und effizienter bearbeitet werden.

Zehnder unterstützt seine Kunden und Partner nicht nur bei der Planung und Installation von Komfortlüftungssystemen und im Bereich Design-Heizkörper, sondern auch darüber hinaus mit überdurchschnittlichen Serviceleistungen. Das Zehnder Service-Portal bündelt Anfragen an einer zentralen Stelle – für noch mehr Effizienz, Transparenz, Sicherheit und maximale Schnelligkeit. Mit dem überarbeiteten und optimierten Zehnder Service-Portal werden die umfangreichen Serviceleistungen in den Bereichen Komfortlüftung und Design-Heizkörper für Zehnder Kunden und Partner noch einfacher zugänglich gemacht.

Bildquelle: Zehnder

Die neue, intuitive Benutzeroberfläche im Kacheldesign sorgt nun für mehr Effizienz, Transparenz, Sicherheit und maximale Schnelligkeit. Um zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden, wurden Pflichtfelder definiert.

Die neue, intuitive Benutzeroberfläche im Kacheldesign sorgt nun für mehr Effizienz: Um zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden, wurden Pflichtfelder definiert. Zusätzlich erleichtert eine Dropdown-Liste im Bereich Komfortlüftung das Auswählen des Produkts. Dadurch sichert der Raumklimaspezialist eine effizientere Bearbeitung und eine bessere Datenqualität. Eine Schadensanzeige zu Logistikthemen kann außerdem ab sofort ganz einfach innerhalb der Meldefrist über das Zehnder Service-Portal eingereicht werden. Zudem kann die Registrierung für die 5-Jahre-Plus Garantie über das Portal noch schneller abgeschlossen werden. Eingehende Anfragen bzw. Tickets werden automatisch den zuständigen Zehnder Ansprechpartnern zugewiesen, um eine schnelle und kompetente Bearbeitung sicherzustellen. Eine praxisorientierte FAQ-Datenbank bündelt außerdem die wichtigsten allgemeinen Fragestellungen und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe.

Zehnder Partner und Kunden finden das optimierte Service-Portal unter www.zehnder-systems.de/service-portal


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Immer in guten Händen
erhalten Sie beim Anbieter
30.06.2021
Almweg 34
77933 Lahr
Agentur:
Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Thierschstraße 5
80538 München

Zurück