Team

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Roth

Die Roth Werke organisieren den Vertrieb für Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz neu. Regionalverkaufsleiter Ludwig Bastuck geht zum 1. April 2022 in den Ruhestand. Er war 26 Jahre beim Roth Familienunternehmen tätig, zuletzt als Regionalverkaufsleiter für Saarland und Rheinland-Pfalz.

Quelle: Roth Werke GmbH

Bildquelle: Spirotech

Zwei erfahrene Mitarbeiter ergänzen bereits seit einiger Zeit das Spirotech-Team: Sven Lautenschläger und Wilhelm Diebolder. Mit ihnen stehen in ihrer Region jeweils Ansprechpartner bereit, die zu allen Aspekten rund um das System- und Prozesswasser beraten und unterstützen.

Quelle: Spirotech BV Niederlassung Deutschland

Bildquelle: Stiebel Eltron

Während Dr. Marcus Haferkamp zukünftig für die Vertriebskollegen im Außendienst verantwortlich zeichnet, übernimmt Frank Jahns den kompletten internen Bereich und die Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen in Holzminden sowie den Key Account Vertrieb Großhandel.

Quelle: Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Bildquelle: Empur GmbH

Bereits seit Oktober letzten Jahres verstärkt Tobias Gillner das Empur Vertriebsteam Ost. Sein Gebiet umfasst Mecklenburg-Vorpommern (ohne Schwerin) und den Norden von Brandenburg (intern Vertriebsgebiet 02).

 

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

Bildquelle: Pluggit GmbH

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2021 nahm Peter Breiling seine Tätigkeit als Marketingleiter des Lüftungsspezialisten Pluggit auf. Er ist damit verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Marketings.

Quelle: Pluggit GmbH

Bildquelle: Airflow Lufttechnik

Airflow verstärkt sein Außendienstteam: Johann Iwich ergänzt als neuer Vertriebsbeauftragter für Lüftungsgeräte seit Juli 2021 Joachim Schenk im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg. Christian Deter wechselt vom Innen- in den Außendienst und ist seit dem 1. Januar 2022 für das Vertriebsgebiet Rhein-Ruhr zuständig.

Quelle: Airflow Lufttechnik GmbH

Bildquelle: Frank Peterschröder

Seit 1. Januar 2022 ist Martin Rösler der neue Leiter des Marketings bei Schüco. Er übernimmt die strategische und operative Führung des Group Marketings von Dr. Georg Spranger, der in den letzten neun Jahren diesen Bereich erfolgreich leitete.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Windhager

Um die Kundenbetreuung weiter zu intensivieren und noch individueller auf die Bedürfnisse der Fachpartner eingehen zu können, hat  Windhager  den Vertrieb in die Regionen Deutschland Nord und Deutschland Süd aufgeteilt. Damit stehen neue Ansprechpartner zur Verfügung.

Quelle: Windhager Zentralheizung GmbH

Bildquelle: Pluggit GmbH

Nach 13 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer der Pluggit GmbH verlässt Christian Bolsmann im Jahr 2022 den Konzern der Soler&Palau Ventilation Group, um sich seiner Vita folgend wieder einer weltweit ausgerichteten Tätigkeit in einem anderen Bereich zuzuwenden.

Quelle: Pluggit GmbH

Bildquelle: EMPUR

Im Juli startete Ingo Jäger als Außendienstmitarbeiter bei Empur. Der hochqualifizierte Quereinsteiger betreut die Regionen Sachsen-Anhalt und Thüringen (intern Vertriebsgebiete 4 und 8).

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

zu Seite: