Baumgärtner bekommt mehr Verantwortung

Neuer Regionalvertriebsleiter West

Wolfgang Baumgärtner ist seit Januar der neue Regionalvertriebsleiter West bei Empur. Er ist bereits seit 1 ½ Jahren für das Unternehmen tätig und erweitert jetzt seinen Verantwortungsbereich auf den gesamten Westen Deutschlands.

Illustration
Bildquelle: Empur GmbH

Wolfgang Baumgärtner ist der neue Regionalvertriebsleiter West bei Empur.

Wolfgang Baumgärtner wurde im Januar zum Regionalvertriebsleiter West bei Empur ernannt. Für seine direkten Kunden im Nordwesten von Niedersachsen – von der Nordseeküste bis Osnabrück (intern Vertriebsgebiet 3) - bleibt Baumgärtner auch weiterhin der erste Ansprechpartner.

Vor seinem Einstieg bei Empur erlernte Baumgärtner den Beruf des Zentralheizungs- und Lüftungsbauers. Zudem absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel ebenfalls im Sanitär- und Heizungsbereich. Der ausgewiesene SHK-Profi ist sein ganzes Berufsleben in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig und entsprechend gut vernetzt.

Zu seinen wichtigsten Aufgaben als Regionalvertriebsleiter zählt Baumgärtner die noch stärkere Fokussierung aller Vertriebskollegen auf die Anforderungen der Marktpartner. Mit großer Nähe zum Kunden, hoher Qualität der Produkte und bedingungsloser Zuverlässigkeit will der Vertriebsprofi Empur weiter stärken. Ein Schritt auf diesem Weg soll die Intensivierung des Austauschs von Marktinformationen unter den Kollegen sein, um - so Baumgärtner - „Empur klar im Markt zu positionieren und der herrschenden Verdrängung entgegenzuwirken“.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Baumgärtner bekommt mehr Verantwortung
erhalten Sie beim Anbieter
2023-01-26
EMPUR Produktions GmbH
Industriepark Nord 60
53567 Buchholz-Mendt
Agentur:
bleck.works Dietmar Bleck
Flinsbachstraße 3
54295 Trier

Zurück