Frank Jahns mit neuem Partner an seiner Seite

Marcus Haferkamp wird neuer zweiter Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft

Umbesetzung in der Geschäftsführung der deutschen Vertriebsgesellschaft von Stiebel Eltron: Gruppen-Geschäftsführer Dr. Nicholas Matten, der bisher neben Frank Jahns als zweiter Geschäftsführer der Gesellschaft agierte, wurde zum 1. Januar 2022 von Marcus Haferkamp abgelöst. „Das ist ein lange geplanter Schritt, mein Posten als Geschäftsführer dort war ohnehin nur als Zwischenlösung gedacht“, so Nicholas Matten zu dem Wechsel. Marcus Haferkamp hat bisher den Vertriebsbereich Deutschland Süd sowie das Key Account-Management verantwortet.

Bildquelle: Stiebel Eltron

Die neue Doppelspitze für die Stiebel Eltron-Vertriebsgesellschaft: Marcus Haferkamp und Frank Jahns.

Während Marcus Haferkamp zukünftig für die Vertriebskollegen im Außendienst verantwortlich zeichnet, übernimmt Jahns den kompletten internen Bereich und die Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen in Holzminden sowie den Key Account Vertrieb Großhandel.

„Wir freuen uns, mit Marcus Haferkamp und Frank Jahns zwei absolute Experten in die Geschäftsführung der Vertriebsgesellschaft zu wissen. Wir sind sicher, dass wir damit gut aufgestellt sind für die Herausforderungen der Zukunft, die auf uns wie auf die gesamte Branche zukommen.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Frank Jahns mit neuem Partner an seiner Seite
erhalten Sie beim Anbieter
24.01.2022
Dr.-Stiebel- Straße
37603 Holzminden

Zurück