Neu für Armacell DACH-Region und BeNeLux-Märkte

Stefan Garmann übernimmt die Verantwortung

Armacell, ein weltweit führender Hersteller von flexiblen Dämmstoffen zur Anlagenisolierung sowie technischer Schäume, gibt bekannt, dass Stefan Garmann zusätzlich zu den Märkten Deutschland und Nordics ab dem 1. April dieses Jahres auch Österreich, Schweiz und BeNeLux verantwortet. Er folgt auf Bernd van Husen, der sich in seiner neuen Position als General Manager Strategic Projects EMEA jetzt auf spezifische Großprojekte, Key Account Management und strategische Wachstumsprojekte konzentrieren wird.

Bildquelle: armacell

Stefan Garmann
Armacell General Manager Europa Nord

Stefan Garmann (43) trat dem Unternehmen 2014 zunächst als Controlling Manager für die Region EMEA (Europe, Middle East & Africa) bei. Seit vier Jahren ist er als General Manager für die nordischen Länder verantwortlich und war in dieser Funktion unter anderem federführend für die Integration des dänischen Ummantelungsspezialisten Danmat Iso Systems A/S und den Aufbau des Energy-Segments in EMEA zuständig. 2020 erweiterte Armacell seinen Verantwortungsbereich um den deutschen Markt. Mit der Leitung der Märkte Österreich, Schweiz und BeNeLux wird der Armacell Geschäftsbereich EMEA Nord jetzt um diese Länder erweitert und die DACH-Region erstmals wieder unter einer gemeinsamen Leitung vereint. Mit dieser Neuordnung der Unternehmensorganisation möchte Armacell seine Marktposition nachhaltig stärken und seine Leistungsfähigkeit zum Vorteil seiner Kunden weiter optimieren.

„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf die Herausforderung, in dieser verantwortungsvollen Position mit einem neuen Team die Weichen in diesen für uns so wichtigen Märkten stellen zu dürfen“, so Stefan Garmann.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neu für Armacell DACH-Region und BeNeLux-Märkte
erhalten Sie beim Anbieter
22.03.2022
Armacell GmbH
Robert-Bosch-Straße 10
48153 Münster
Agentur:
PR-Büro Rullmann
Adlerstraße 26
48268 Greven

Zurück