Neuer Marketing & Communication Director

Carl Isenbeck für BDR Thermea in Deutschland

Carl Isenbeck ist seit Anfang Mai neuer Marketing & Communication Director für BDR Thermea in Deutschland. Das gibt die BDR Thermea Gruppe, einer der international führenden Anbieter von Heizungslösungen mit Sitz in Apeldoorn, in den Niederlanden, bekannt. Der 48-Jährige blickt auf eine langjährige Erfahrung im Marketingsektor beim Sportwagenhersteller Porsche, in der Region Asien Pazifik vom Standort Singapur, zurück. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Gerade die Bereiche Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung liegen mir dabei sehr am Herzen“, erklärt Carl Isenbeck.

Begonnen hat Carl Isenbeck seine Karriere beim Marktforschungsunternehmen Nielsen und war für diese im Konsumgüterbereich in den Ländern Australien, Deutschland, England und Singapur 12 Jahre lang tätig. Aufgrund seiner langjährigen Führungserfahrung auf Marketingleiterebene und in der Entwicklung marktbasierter Werbestrategien passt der neue Marketing & Communication Director optimal auf die Stelle. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nun von den Erfahrungen profitieren können und sind uns sicher, dass wir mit Carl Isenbeck eine perfekte Besetzung gefunden haben“, so Heinz-Werner Schmidt, Geschäftsführer der BDR Thermea in Deutschland.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Marketing & Communication Director
erhalten Sie beim Anbieter
17.06.2021
August Brötje GmbH
August-Brötje-Straße 17
26180 Rastede
Agentur:
LAST Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dieter Last
Dr.-Jürgen-Ulderup-Straße 18
49448 Lemförde

Zurück