Roth Regionalverkaufsleitung neu organisiert

Ludwig Bastuck geht in Ruhestand

Illustration
Bildquelle: Roth

Nach 26 Jahren im Roth Familienunternehmen geht der Regionalverkaufsleiter Ludwig Bastuck in den Ruhestand.

Die Regionalverkaufsleitung für die beiden Bundesländer übernimmt Robert Damaschke. Er ist seit vielen Jahren Regionalverkaufsleiter für das Gebiet Baden-Württemberg und vergrößert somit sein Wirkungsfeld. Zudem konnte der Hersteller für Energie- und Sanitärsysteme einen Neuzugang gewinnen. Im technischen Verkauf für das Gebiet ist nun Sebastian Barth tätig. Rüdiger Heinz, Verkaufsleiter Energiesysteme der Roth Werke, erklärte: „Wir danken Ludwig Bastuck für seinen außerordentlichen und kundenorientierten Einsatz und wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Mit der Neuorganisation unter der Regionalverkaufsleitung unseres langjährigen Mitarbeiters Robert Damaschke sind wir bestens aufgestellt, um den Markterfordernissen in idealer Weise zu begegnen.“

Illustration
Bildquelle: Roth

Robert Damaschke übernimmt die Regionalverkaufsleitung als Nachfolger von Ludwig Bastuck bei Roth Werke.

 

Illustration
Bildquelle: Roth

Sebastian Barth ist neu im technischen Verkauf der Roth Werke.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Roth Regionalverkaufsleitung neu organisiert
erhalten Sie beim Anbieter
2022-02-25
Am Seerain 2
35232 Dautphetal-Buchenau

Zurück