Technikverliebter startet im Empur Team

Jörg Kühnhenrich betreut das Vertriebsgebiet Ruhrgebiet.

Mit Jörg Kühnhenrich konnte Empur einen Vertriebsprofi mit jahrzehntelanger Erfahrung für ein wichtiges Vertriebsgebiet im Westen gewinnen.

Ab sofort betreut Kühnhenrich von Hamm aus das Empur Vertriebsgebiet 06 - NRW mit Schwerpunkt Ruhrgebiet. Er tritt die Nachfolge von Sascha Timmer an.

Bildquelle: Empur GmbH

Jörg Kühnhenrich ist der neue Außendienstmitarbeiter im Vertriebsgebiet 06 - NRW mit Schwerpunkt Ruhrgebiet

Kühnhenrich machte eine Ausbildung zum Sanitär- und Heizungsbauer und besuchte anschließend die Meisterschule, bevor er seine Karriere im Handwerk startete. Danach ging es für mehr als 20 Jahre zu Ideal Standard, wo er seine Berufung im Außendienst fand. Nach einer Stippvisite bei Keuco arbeitete er für 5 Jahre bei einem anderen Anbieter von Flächenheizsystemen. Seit Juni ist er für Empur aktiv.

An der Marke Empur überzeugte den 59 jährigen Kühnhenrich vorallem das umfassende Programm unterschiedlichster Flächenheiz- und -kühlsysteme. Es ermöglicht innovative, auf jeden Kunden zugeschnittene Lösungen. Und genau hier sieht der nach eigenen Angaben technikverliebte Kühnhenrich den Schwerpunkt seiner Arbeit - die detaillierte und individuelle Beratung der Handwerker und Fachplaner in seiner Region.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Technikverliebter startet im Empur Team
erhalten Sie beim Anbieter
07.09.2022
EMPUR Produktions GmbH
Industriepark Nord 60
53567 Buchholz-Mendt
Agentur:
bleck.works Dietmar Bleck
Flinsbachstraße 3
54295 Trier

Zurück