Team (Energie)

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs
  • Team (Energie)

Bildquelle: Veolia Water

Der Aufsichtsrat von BS Energy hat Jens-Uwe Freitag für die Dauer von fünf Jahren zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Der 56-jahrige Manager übernimmt die Position zum 1. April 2021 von Julien Mounier, der zum Jahresende zu den Stadtwerken Düsseldorf wechselt.

Quelle: Veolia Water Technologies Deutschland GmbH

Bildquelle: Alfa Laval

Die Alfa Laval Mid Europe GmbH hat einen neuen Leiter der Energy Division berufen. Seit dem 1. November verantwortet der Schwede Pierre Hultbäck den Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Energy Division ist neben Food & Water sowie Marine eine der drei Alfa Laval-Geschäftseinheiten

Quelle: Alfa Laval Mid Europe GmbH

Bildquelle: my-PV GmbH

My-PV konnte im Vergleich zum Vorjahr den Halbjahresumsatz verdoppeln und die Anzahl der Beschäftigten um ein Drittel erhöhen – und dies trotz der Corona-bedingten Einschränkungen. Einer der Neuzugänge ist Tallal Butt, der den internationalen Vertrieb seit 1. Oktober koordiniert.

Quelle: my-PV GmbH

Bildquelle: Dimplex

Michael Huber verstärkt das Dimplex-Vertriebsteam und wird den Elektro-Großhandel und die Installateure im Südwesten rund um das Thema Elektrowärme professionell und zuverlässig betreuen.

Quelle: Glen Dimplex Deutschland GmbH

Bildquelle: SECESPOL Deutschland

Mit Jörg Bierwirth baut SECESPOL Deutschland GmbH seine Marktpräsenz im Bereich Wärmetechnik aus. Bierwirth blickt auf 18 Jahre Erfahrung mit Wärmeübertragern zurück, die er bei namenhaften internationalen Herstellern erworben hat.

Quelle: SECESPOL Deutschland GmbH

Bildquelle: HPS

HPS Home Power Solutions GmbH (HPS) gab heute die Berufung von Jewgeni Elster zum kaufmännischen Geschäftsführer bekannt. Jewgeni Elster verfügt über mehr als zehn Jahre einschlägige Führungserfahrung im Finanzbereich verschiedener Energieunternehmen.

Quelle: HPS Home Power Solutions GmbH

Bildquelle: Meltem

Seit dem 01.08.2020 verantwortet Marc Kerscher das Marketing für die Meltem Wärmerückgewinnung GmbH & Co. KG sowie für die Meltem Lüftungsgeräte GmbH & Co. KG. Für die bayrischen Lüftungsspezialisten stellt er den zentralen Ansprechpartner für die klassische / digitale Kommunikation, PR und Eventmarketing dar.

Quelle: Meltem Wärmerückgewinnung GmbH & Co. KG

Bildquelle: © PYD-Thermosysteme

Am Standort Deutschland kommen mit Udo Heilen und Rainer Gaukler nun zwei neue Vertriebsspezialisten und versierte Techniker bei dem inhabergeführten Heizungsspezialisten PYD-Thermosysteme hinzu.

Quelle: PYD®-Thermosysteme mi-Heiztechnik GmbH

Bildquelle: armacell

Armacell gibt bekannt, dass Stefan Garmann als General Manager Europa Nord zum 1.9. auch die Verantwortung für den deutschen Markt übernimmt. Damit folgt er im nordeuropäischen Vertriebsteams auf Bernd van Husen, der nun Europa West verantwortet.

Quelle: Armacell GmbH

Bildquelle: RMB Energie

Am 01. Juni 2020 übernahm Jan Pille die Vertriebsleitung bei RMB/ENERGIE. Damit hat sich der aufstrebende norddeutsche Hersteller von BHKW im kleinen und mittleren Leistungsbereich einen erfahrenen Branchenprofi an Bord geholt.

Quelle: RMB / ENERGIE GmbH