Überzeugender Start für Quereinsteiger

Außendienstmitarbeiter bei Empur

Illustration
Bildquelle: EMPUR Produktions GmbH

Seit Mitte Juli ist Ingo Jäger als Außendienstmitarbeiter für Empur in den Regionen Sachsen-Anhalt und Thüringen (intern Vertriebsgebiete 4 und 8) tätig.

Seit Juli arbeitet Ingo Jäger bei Empur, dem Spezialisten für Flächenheiz - und Kühlsysteme. Jäger verfügt über langjährige Vertriebs- und Beratungserfahrung. Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel arbeitete viele Jahre in einem DIY-Baumarkt, wo er u.a. das Bemusterungszentrum eines namhaften Fertighausherstellers leitete. Dabei hat er sich als engagierter Problemlöser im Projektmanagement einen Namen gemacht.

Der hochmotivierte Quereinsteiger konnte sich während seiner intensiven Einarbeitungszeit bei Empur in Buchholz und EM-Plan in Chemnitz ein umfassendes Wissen über Flächenheiz- und Kühlsysteme erarbeiten.

Der aus Bad Sulza stammende Jäger zieht ein sehr positives Resümee seines Starts in Sachsen-Anhalt und Thüringen. Und er freut sich auf die spannende Aufgabe, dass regionale Netzwerk aus Handwerkern, Architekten, Handel und Innungen Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Überzeugender Start für Quereinsteiger
erhalten Sie beim Anbieter
2021-11-02
EMPUR Produktions GmbH
Industriepark Nord 60
53567 Buchholz-Mendt
Agentur:
bleck.works Dietmar Bleck
Flinsbachstraße 3
54295 Trier

Zurück