Mannschaft wächst

Wilhelm Diebolder verstärkt das Team als Area Sales Manager in der Region Süd. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbau-Meister kennt die Branche und ihre Anforderungen sehr gut, u. a. durch seine Positionen bei bekannten Unternehmen aus dem Heizungsbereich. Zudem verfügt er über den Abschluss Kaufmann des Handwerks. Diese vielfältigen Erfahrungen wird er seinen Kunden im Süden Bayerns und Baden-Württembergs zugutekommen lassen.

Illustration
Bildquelle: Spirotech, Helmond/Düsseldorf


Sven Lautenschläger (links)
und Wilhelm Diebolder (rechts)
– sie ergänzen das Spirotech-Team in den Regionen Mitte und Süd.

Zwei neue Kollegen bei Spirotech

In der Region Mitte engagiert sich Sven Lautenschläger als Area Sales Manager. Der staatlich geprüfte Techniker SHK mit zwei abgeschlossenen Ausbildungen kann seine fundierten Kenntnisse in die Waagschale werfen, um Anlagen in Sachen Systemwasser zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bringt er Erfahrungen aus dem technischen Vertrieb mit, die er während seines beruflichen Werdegangs erworben hat.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Mannschaft wächst
erhalten Sie beim Anbieter
In der Steele 2
40599 Düsseldorf
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück