Neuer Marketingleiter bei Pluggit

Peter Breiling übernimmt Marketing und PR

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2021 nahm Peter Breiling seine Tätigkeit als Marketingleiter des Lüftungsspezialisten Pluggit auf. Er ist damit verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Marketings. Zudem wird er die digitale Präsenz des Münchener Unternehmens vorantreiben. Peter Breiling folgt auf Dieter Frost, der im Dezember 2021 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Illustration
Bildquelle: Pluggit GmbH

Neuer Marketingleiter bei Pluggit Peter Breiling

Der Diplom-Betriebswirt bringt umfangreiche Berufserfahrung aus dem Medien- und Kommunikations-Sektor mit. Seine Karriere startete der gebürtige Münchener bei der Payback GmbH. Es folgten Stationen bei Amazon Prime Video sowie die Marketingleitung beim Omnichannel-Händler HSE.

In seiner neuen Position wird Peter Breiling die Umsetzung innovativer Konzepte in einem dynamischen Wachstumsmarkt forcieren und Pluggit in die Marketingwelt von morgen führen. Neben der Planung und Entwicklung von Product-Launch- und Digitalisierungsstrategien fällt auch die Betreuung der PR-Arbeit in sein Ressort. Fundierte Unterstützung erhält Peter Breiling dabei von einem erfahrenen Marketing-Team.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Marketingleiter bei Pluggitv
erhalten Sie beim Anbieter
Pluggit GmbH
Valentin-Linhof-Straße 2
81829 München
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück