Neuer Serviceleiter bei RMB/Energie

Dennis Kampling übergibt Leitung an Daniel Scheele

Die RMB/Energie GmbH ist weiterhin auf kontinuierlichem Wachstumskurs und verstärkt daher im Zuge notwendiger Umstrukturierungen erneut das Personal in zwei Schlüsselpositionen. Dennis Kampling, der vor seiner Zeit bei RMB/ENERGIE bereits über zehn Jahre Erfahrung in verschiedensten Positionen im Bereich Vertrieb gesammelt hatte, wechselte daher zu Beginn des Jahres in den Vertriebsaußendienst. Er verantwortet zukünftig das Vertriebsgebiet Deutschland Nord-West. Kampling: „Nach sieben Jahren im After-Sales freue ich mich auf eine neue Herausforderung im Vertrieb. Über die Jahre haben sich zu vielen meiner Geschäftspartner freundschaftliche Beziehungen entwickelt, die ich auch in der neuen Position weiter pflegen kann. Das Vertriebsgebiet Nord-West verbindet zudem meine alte Heimat, den Norden, und meine neue, das Ruhrgebiet. Mit Daniel Scheele haben wir nun jemanden gefunden, dem ich die Aufgabe des Serviceleiters guten Gewissens weitergeben kann.“

Illustration
Bildquelle: RMB Energie

Dennis Kampling (35), neuer Vertriebsverantwortlicher für das Gebiet Deutschland Nord-West bei RMB/Energie.

Mit Daniel Scheele hat das Unternehmen eine Führungskraft gewonnen, die zukünftig für die Organisation der gesamten Serviceabteilung im After Sales verantwortlich ist. Der 44-jährige übernahm den Posten zum 04. Januar 2021 und gilt als erfahrener Branchenprofi. Er hat 15 Jahre Erfahrung im Motoren- und BHKW-Bereich, davon fünf Jahre als Servicemonteur im Feld und zehn Jahre im Innendienst. Seine beruflichen Stationen waren unter anderem im Service Management bei der SEVA Energie AG sowie bei der WELTEC Biopower GmbH. Zuletzt war er als Kundendienstleiter bei einem Spezialunternehmen für die Instandsetzung von BHKW- und Industriemotoren tätig.

Illustration
Bildquelle: RMB Energie

Daniel Scheele (44), neuer Serviceleiter bei RMB/Energie.

Daniel Scheele: „Ich freue mich, für eines der führenden Unternehmen der Branche tätig sein zu dürfen und den RMB-Kunden künftig für alle Serviceanliegen zur Verfügung zu stehen. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Branche kenne ich mich mit den technischen Herausforderungen im BHKW-Bereich in Theorie und Praxis aus und habe meist unkomplizierte und schnelle Lösungen parat.“


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Serviceleiter bei RMB/Energie
erhalten Sie beim Anbieter
RMB / ENERGIE GmbH
Hauptstraße 534 a
26683 Saterland
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück