Fachartikel LUDWIG Public Relations
Benchmark der Fensterkonfiguration: Neue Features für Verkauf und Beratung
Zur Fensterbau Frontale stellt das Düsseldorfer Start-up fenzta COM ein Update seiner App und Desktopversion vor, das Verarbeitern, Herstellern, Händlern und Systemgebern einen wahren Mehrwert im Verkauf und der Beratung bietet.
Quelle: fenzta COM GmbHWeiterlesen … Benchmark der Fensterkonfiguration: Neue Features für Verkauf und Beratung
Hans-Guido Plum im Interview
Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Beim Thema Nachhaltigkeit sind wir schon sehr gut aufgestelltund es gehört zu den übergeordneten Unternehmenszielen. Das zweite zentrale Thema Digitalisierung ist bei uns intern sehr weit vorangeschritten, insbesondere unser Order Management hat hier riesige Fortschritte gemacht.
Quelle: Saint-Gobain Glassolutions Isolierglas-Center GmbHStimmen zur VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb
Die VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb am 8. November 2022 stand unter dem Motto „Erfolgreicher verkaufen“. Referent Karl-Theo Roes, Geschäftsführer der fenzta COM GmbH, sieht großen Handlungsbedarf bei Zukunftsthemen wie Digitalisierung und teilt damit die Meinung vieler Branchenvertreter.
Quelle: fenzta COM GmbHWeiterlesen … Stimmen zur VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb
Smarter Composer für erlebbare Fenster
Um Kunden eine Alternative zur Präsentation von Musterfenstern, Fensterecken, Farbfächern oder Prospekten zu bieten, wurde von der fenzta COM GmbH mit der App Logik GmbH eine App entwickelt, die als digitale Schnittstelle zwischen Anbietern und Kunden auf einen aktiven Dialog und gleichzeitige Visualisierung der ausgewählten Komponenten setzt: Die fenzta HOME App.
Quelle: fenzta COM GmbH