Fachartikel Remeha GmbH

Bildquelle: remeha

Der Hersteller Remeha hat sein Onlineangebot aufgestockt und bietet auf seiner Website den kostenlosen Download von BIM- und CAD-Modellen an. Damit unterstützt das Unternehmen TGA-Planer bei der zukunftssicheren Arbeit mit Softwarekomponenten.

Quelle: Remeha GmbH

Bildquelle: Remeha

Um die Kommunikation auch in den aktuellen Zeiten aufrechtzuhalten, startet Remeha für Messebesucher eine neue Plattform. Vom 22. bis zum 26. März 2021 sowie in der Woche vor und nach der Messe können sich Interessierte erstmals ein Bild davon machen.

Quelle: Remeha GmbH

Bildquelle: Remeha

Ein Bäcker muss sich schon in beruflicher Hinsicht mit der Energie- und Wärmeversorgung auskennen. Dass diese langjährige Erfahrung auch im häuslichen Umfeld nützlich sein kann, beweist Hubert Klodt im westfälischen Emsdetten. In seinem Wohnhaus wurde eine Brennstoffzelle eLecta 300 von Remeha installiert.

Quelle: Remeha GmbH

Schulung
Bildquelle: Remeha

Remeha legt besonderen Wert auf Qualität bei der Installation seiner Geräte und setzt auf Schulungszentren, in denen das benötigte Wissen vermittelt wird. Dieser Service wird nun um zwei Standorte in Deutschland erweitert.

Quelle: Remeha GmbH

Zurück