Fachartikel SANHA GmbH & Co. KG

Bildquelle: Sanha

Die Kraft der Sonne lässt sich mit Solarthermie für Warmwasser, Heizungsunterstützung, Schwimmbäder und Prozesswärme nutzen. Um eine beständige Verbindung zwischen Kollektoren und Pufferspeicher zu erhalten, empfiehlt sich ein robustes System. Sanha hat dafür sichere Serien aus Kupfer oder Edelstahl im Portfolio.

Quelle: SANHA GmbH & Co. KG

Bildquelle: Sanha GmbH & Co. KG

Sanha stellt zahlreiche Anwendungen, Werkstoffe und Abmessungen, aber auch Schnittstellen, Services und hohe Datenqualität jetzt in einem virtuellen Showroom vor. Der spielerische Rundgang durch das futuristisch anmutende Gebäude bietet viele Stopps, um sich bequem vom Tablet oder PC zu informieren.

Quelle: SANHA GmbH & Co. KG

Bildquelle: Sanha GmbH & Co. KG

Fundierte Unterstützung, wenn es mal eng wird – das leistet der Planungsservice von Sanha. Dabei kann seit Beginn des Jahres die Software Plancal Nova eingesetzt werden.

Quelle: SANHA GmbH & Co. KG

Bildquelle: Sanha GmbH & Co. KG, Essen

Rohre und Fittings, in denen Kraftstoffe oder Öle transportiert werden, müssen hohe Anforderungen erfüllen. Gleich drei Sanha-Serien stehen dafür als zuverlässige, langlebige Presssysteme zur Verfügung.

Quelle: SANHA GmbH & Co. KG

Bildquelle: SANHA, Essen

Wasser muss hygienisch einwandfrei sein und ohne schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit. Daher müssen negative Einflüsse jeglicher Art vermieden werden. Dazu gehört ganz besonders der Eintrag von Blei – der Grenzwert wurde soeben erst erneut reduziert und es muss damit gerechnet werden, dass Prüfungen in großen Neubauten zunehmen werden.

Quelle: SANHA GmbH & Co. KG

Bildquelle: SANHA

Kupferfittings mal anders und zweckentfremdet. Das Mikrofon, aus und mit den Kupfer-Pressfittings der Serie 6000 von Sanha entstanden, verbindet Charakter und Klang und begeistert nicht nur namhafte Größen des Musikbusiness. Die Neugierde in der Musikszene darauf ist groß, die Nachfrage steigend.

Quelle: SANHA GmbH & Co. KG

Zurück