Neuer Vertriebsleiter bei ZEWOTHERM

Felix Kölders zuständig für Deutschland, Österreich und Luxemburg

Illustration
Bildquelle: Zewotherm

 

Felix Kölders zuständig für Deutschland, Österreich und Luxemburg

 

Die ZEWOTHERM-Gruppe, Systemhersteller von zukunftsorientierten Energie- und Wärmesystemen, hat Felix Kölders zum Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Luxemburg berufen. Der erfahrene Branchenprofi ist seit bald zehn Jahren im Vertrieb für das Unternehmen tätig. Er wird sowohl seine Führungserfahrung als auch sein vertriebliches Know-How im dreistufigen Vertrieb in den drei Ländern einbringen. In seiner neuen Funktion will er sich auf die Kundenorientierung und die Optimierung der Abstimmungsprozesse fokussieren.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer Vertriebsleiter bei ZEWOTHERM
erhalten Sie beim Anbieter
Konrad-Zuse-Ring 34
53424 Remagen
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück