Auszeichnungen (Energie)

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Oventrop, Olsberg

Oventrop wurde als „Best of Best“ in der Kategorie „Brand Revival of the Year“ ausgezeichnet und gehört damit zu den großen Gewinnern des renommierten Wettbewerbs. Des Weiteren erhielt das Unternehmen eine Auszeichnung in Gold.

Quelle: Oventrop GmbH & Co. KG

Bildquelle: MHG Heiztechnik

Der ecoGAS ProX bietet Vorteile, die genau zu den Kriterien des German Innovation Award passen: Mit dem Preis werden branchenübergreifend Produkte und Lösungen ausgezeichnet, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.

Quelle: MHG Heiztechnik GmbH

Bildquelle: Airflow Lufttechnik

Die  Qualität der Lüftungsgeräteserie DUPLEXbase PT wurde jetzt noch einmal durch die Auszeichnung mit dem Plus X Award bestätigt. Die neuen Standgeräte überzeugten die Jury für den Bereich „Sanitär und Klima“ in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie.

Quelle: Airflow Lufttechnik GmbH

Bildquelle: PAW GmbH

PAW wurde mit den Sonderauszeichnungen bestes Produkt und beste Marke des Jahres 2021 geehrt. Nur einmal im Jahr vergibt der Plus X Award diese Auszeichnungen für die Besten der Besten.

Quelle: PAW GmbH & Co. KG

Bildquelle: Zehnder

Die Leserinnen und Leser des Fachportals haustec.de haben die Schlitzdurchlässe Zehnder ComfoGrid Linea zum Produkt des Jahres 2021 in der Kategorie „Kälte, Klima & Lüftung“ gewählt.

 

Quelle: Zehnder Group Deutschland GmbH

Bildquelle: Technologie-Medien

HPS, Anbieter des weltweit ersten Solar-Wasserstoffkraftwerks zur komplett CO2-freien Stromnutzung, erhält für ihren Wasserstoff-Stromspeicher picea den Handelsblatt Energy Award des Jahres 2021 in der Kategorie Smart City.

Quelle: HPS Home Power Solutions GmbH

Bildquelle: PAW GmbH

Mit der Pumpenstation HeatBloC MCom kann PAW GmbH & Co. KG in fünf der begehrten Siegel des Plus X Award punkten – Innovation, Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie

Quelle: PAW GmbH & Co. KG

Bildquelle: Camina & Schmid

Der renommierte German Design Award gilt als Ritterschlag für eine herausragende Produktgestaltung. Dieser wurde bei der jüngsten Prämierung der Grundofenserie Camina GO-Line von Camina & Schmid in der Kategorie "Excellent Product Design - Energy" zuteil.

Quelle: Camina & Schmid Feuerdesign und Technik GmbH & Co. KG

Bildquelle: perma-trade Wassertechnik

Das umweltfreundliche Kalkschutzsystem primus vital wurde beim Plus X Award in den vier Kategorien: High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie ausgezeichnet. Der Einbau eines Kalkschutzsystems wird im Rahmen der BAFA-Förderung bei der Modernisierung einer Bestandsheizungsanlage seit 2020 als förderfähige Maßnahme zur Energieoptimierung bezuschusst.

 

Quelle: perma-trade Wassertechnik GmbH

Bildquelle: Primagas

TÜV NORD hat den Flüssiggas-Versorger Primagas erneut mit den beiden Siegeln „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ und „Geprüfte Service- und Montagequalität“ ausgezeichnet. So knüpft Primagas an das hohe Niveau der Vorjahre an und positioniert sich weiter als verlässlicher Partner.

Quelle: PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG