Wirtschaftsfaktoren (Energie)

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs
  • Wirtschaftsfaktoren (Energie)

Bildquelle: EVBox

EVBox gibt die Zusammenarbeit mit Drake & Farrell als neuen Logistikpartner bekannt. Dadurch erhält EVBox ein höheres Maß an Kontrolle über den Lebenszyklus seiner Produkte und erhöht das Potenzial für die Wiederverwendung und das Recycling seiner Ladestationen und deren Komponenten.

Quelle: EV Box GmbH

Bildquelle: Zewotherm

ZEWOTHERM präsentiert sich mit einem rundum erneuerten Webauftritt. Partner und Interessenten aus dem dreistufigen Vertriebsweg finden hier schnell und übersichtlich alles Wissenswerte zu den zukunftsweisenden Energie- und Wärmesystemen der Rheinländer.

Quelle: Zewotherm GmbH

Bildquelle: OBO Bettermann

Schnell, zukunftsorientiert und zuverlässig. Mit diesem Anspruch hat OBO seine Katalogstruktur überarbeitet. Dadurch werden die Leistungen noch klarer herausgestellt, der Produktnutzen hervorgehoben und die jeweiligen Einsatzbereiche für die Kunden erlebbar gemacht.

Quelle: OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG

Bildquelle: IBC SOLAR AG

IBC SOLAR ermöglicht Bürgern künftig die Beteiligung an Solarparks und hat dazu nun eine eigene digitale Plattform ins Leben gerufen, auf der sich Interessenten über aktuelle Projekte und deren Konditionen informieren sowie sich direkt daran beteiligen können. Möglich ist dabei auch eine finanzielle Investition mit kleineren Beträgen.

Quelle: IBC SOLAR AG

gehe zu Seite: