Neuer technischer Verkaufsberater für Norddeutschland

GWK Kuhlmann verstärkt Vertriebsteam

Bildquelle: Kuhlmann

Kai Bruno Untiedt

Kai Bruno Untiedt verstärkt seit Mai 2022 in der Region Nord das Vertriebsteam von GWK Kuhlmann.

Er ist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg sowie Berlin.

Der gelernte Installateur- und Heizungsbaumeister wird bei Partnern im Handwerk, Handel und in der Planung seine langjährigen Vertriebserfahrungen als technischer Berater einbringen, die er aus vorherigen Tätigkeiten bei namhaften Industrieunternehmen sammeln konnte.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer technischer Verkaufsberater für Norddeutschland
erhalten Sie beim Anbieter
10.10.2022
Franz-Kleine-Straße 16
33154 Salzkotten

Zurück