Team

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Empur GmbH

Jörg Kühnhenrich betreut ab sofort das Empur Vertriebsgebiet 06 - NRW mit Schwerpunkt Ruhrgebiet. Mit Jörg Kühnhenrich konnte Empur einen Vertriebsprofi mit jahrzehntelanger Erfahrung für ein wichtiges Vertriebsgebiet im Westen gewinnen.

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

Bildquelle: M-TEC

M-TEC Energy Systems bekommt zwei neue Experten für erneuerbare Energien an die Unternehmensspitze. Mit dem Energiemanagementsystem E-SMART bietet das Unternehmen einen kompletten Baukasten für die Produktion, die Speicherung und das Management von Energie an.

Quelle: M-TEC GmbH

Bildquelle: Möhlenhoff GmbH

Eckhard Cramme (64) übergibt die Vertriebsleitung des OEM-Herstellers Möhlenhoff an Tobias Marner (34). Marner leitet bereits seit 2021 das Key Account Management des Familienunternehmens. Die Stabübergabe erfolgt zum Juli 2022. Cramme bleibt dem Unternehmen als Berater erhalten.

Quelle: Möhlenhoff GmbH

Bildquelle: Lisa Mathis/AEROCOMPACT

Hohe Wachstumsdynamik international, Installation eines Management Boards – USA-Chef Dirk Morbitzer übernimmt als Group CEO – Gründer Mathias Muther wird Vorsitzender des Aufsichtsrats – Belegschaft soll auf 140 Mitarbeitende wachsen.

Quelle: AEROCOMPACT Europe GmbH

Bildquelle: Stiebel Eltron

Dr. Nicholas Matten, einer von zwei Geschäftsführern der Stiebel Eltron-Gruppe, verlässt mofortiger Wirkung das Unternehmen. Darauf haben sich der Aufsichtsrat und Nicholas Matten in bestem gegenseitigen Einvernehmen verständigt.

Quelle: Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Bildquelle: FGK

Dr. Robert Habeck, Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, ist neuer Schirmherr der Kampagne „Ventilatortausch macht’s effizient“. Er ist der vierte Bundesminister, der die Schirmherrschaft für die vom Fachverband Gebäude-Klima e. V. (FGK) initiierte Kampagne übernimmt.

Quelle: FGK Fachverband Gebäude-Klima e. V.

Bildquelle: Pluggit GmbH

Uwe Schumann übernimmt ab sofort die Leitung Verbandsarbeit & Wissensmanagement. Als Schulungsleiter der Pluggit Academy und durch seine Tätigkeit in diversen Verbänden ist er branchenweit bekannt. Dieses Know-how wird nun in eine neue Position einfließen:

Quelle: Pluggit GmbH

Bildquelle: tecalor

Andreas Lessmann kennt sich aus im Vertrieb der Baubranche. Anfang des Jahres hatte er sich für seine neue Aufgabe bei tecalor entschieden und übernahm die Regionalleitung von tecalor für das Gebiet von Flensburg bis Görlitz.

Quelle: tecalor GmbH

Bildquelle: armacell

Armacell gibt bekannt, dass Stefan Garmann zusätzlich zu den Märkten Deutschland und Nordics ab dem 1. April dieses Jahres auch Österreich, Schweiz und BeNeLux verantwortet. Er folgt auf Bernd van Husen, der sich jetzt auf spezifische Großprojekte, Key Account Management und strategische Wachstumsprojekte konzentrieren wird.

Quelle: Armacell GmbH

Bildquelle: Pietsch

Marc Oellerich ist seit dem 01.02.2022 Geschäftsführer der Handelspart Armaturen GmbH in Düsseldorf – einem Unternehmen der Pietsch Gruppe. Er ist bereits seit 14 Jahren Teil der Firma Handelspart und hat durch seine langjährige Tätigkeit im Außendienst ein gutes Netzwerk im Raum Düsseldorf aufgebaut.

 

Quelle: Kurt Pietsch GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

zu Seite: