Team

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Gampper

Das pfälzische Traditionsunternehmen Gampper, Hersteller und Patentinhaber von Heizungs- und Kühlarmaturen, hat mit Marco Naab (36) einen neuen Gebietsverkaufsleiter an Bord.

Quelle: Gampper GmbH

Bild: © Andreas Schiffler + © Mihai Demian

PYD-Thermosysteme ist zu einem zuverlässigen Partner für Heizen und Kühlen geworden. Mit Andreas Schiffler und Mihai Demian ergänzen nun zwei motivierte Mitarbeiter die versierte Vertriebsmannschaft im wichtigen deutschen Markt in den Bundesländern Bayern und Nordrhein-Westfalen.

Quelle: PYD®-Thermosysteme mi-Heiztechnik GmbH

Bildquelle: EMPUR Produktions

Sascha Timmer betreute von 2018 bis Oktober 2020 als Außendienstmitarbeiter für Empur das Vertriebsgebiet NRW, angrenzende Teile von Niedersachsen und Hessen. Nach einem kurzen Abstecher zurück ins Handwerk setzt er seit Mitte März seine Tätigkeit für Empur an gleicher Stelle und in gleicher Funktion fort.

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

Bildquelle: Watts Industries

Watts Industries holt zwei neue Manager zum Ausbau des Projektgeschäfts an Bord. Hartmut Jürgens und Andreas Mäckle sollen für Watts Planer, Investoren, Wohnungsbaugesellschaften, kommunale Bauträger und Anlagenbauer betreuen. Jürgens wird für Norddeutschland und Mäckle für Süddeutschland zuständig sein.

Quelle: Watts Industries Deutschland GmbH

Bildquelle: KaMo

Frank Meinert lenkt die Vertriebsaktivitäten der KaMo GmbH, dem schwäbischen Spezialisten rund um Verteilertechnik für Flächenheizungen und Kühlen sowie Pionier in der Frischwarmwassertechnik.

Quelle: KaMo GmbH

Bildquelle: Aerocompact Holding

Thorsten Kray verantwortet die Forschungs- und Zertifizierungsaktivitäten von AEROCOMPACT und begleitet alle Prüfungen an den Systemlösungen für Photovoltaikmodule. Als Mitglied von Normierungskomitees bringt er die globalen Zertifizierungsprozesse für Flachdach- und Freiflächensysteme und die Windkanalversuche für PV-Montagesysteme voran.

Quelle: Aerocompact GmbH

Bildquelle: EMPUR Produktions

Marco Nagel und Michael Schmiedel übernehmen seit Anfang Februar 2021 leitende Positionen im Vertrieb. Im Außendienst ist Thomas Bierbaum der neue Außendienstmitarbeiter für Baden-Württemberg und Bastian Kaminski der neue Außendienstmitarbeiter für die Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Teile von Mecklenburg-Vorpommern.

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

Bildquelle: Schoenergie GmbH

Schoenergie stellt sowohl in der Zentrale in Föhren als auch in der Niederlassung in Münster neue Fachkräfte für die Planung, die Montage und die Elektroinstallation ein. Bis Jahresende soll die Zahl der Mitarbeiter von 60 auf 75 Personen steigen.

Quelle: Schoenergie GmbH

Bildquelle: Spirotech

Spirotech baut den Vertrieb aus. Im Zuge dieser Veränderung hat Hanno Schatzmann jetzt die Position des Regional Sales Manager Deutschland Süd inne. Martin Pérez kommt als Key Account Manager neu ins Team.

Quelle: Spirotech BV Niederlassung Deutschland

Bildquelle: RMB Energie

Mehr als sieben Jahre verantwortete Dennis Kampling die Kundenbetreuung der RMB/ENERGIE GmbH. Nun übergibt er diese Aufgabe an Daniel Scheele, einen ebenfalls erfahrenen Branchenprofi. Kampling übernimmt zukünftig die Verantwortung für ein Vertriebsgebiet im Unternehmen.

Quelle: RMB / ENERGIE GmbH