Vitramo trauert um Lars-Henric Voß

Mitbegründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Vitramo

Lars-Henric Voß, der Mitbegründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Vitramo GmbH, ist Ende Juli in Folge seiner Erkrankung im Alter von nur 60 Jahren verstorben. Mit ihm verliert das 2009 gegründete Unternehmen nicht nur einen vorausschauend agierenden Gestalter, sondern auch einen guten Freund.

Illustration
Bildquelle: Vitramo, Tauberbischofsheim

Lars-Henric Voß, der Mitbegründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Vitramo GmbH, verstarb Ende Juli mit 60 Jahren.

Voß war als Visionär immer von dem Potenzial der Infrarotheizung überzeugt und in diesem Zusammenhang eine bekannte Persönlichkeit in der Branche. Sein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl, Innovationsdenken sowie seine fachliche Kompetenz wurden allseits geschätzt.

Von seinem Heimatort Mölln in Schleswig-Holstein aus führte ihn der berufliche Werdegang nach Süddeutschland. Seit 2007 war er in der Infrarotheizungsbranche tätig, u. a. auch als Gründungsmitglied der IG Infrarot mit damaligem Sitz in Österreich. Bis auf eine kurze krankheitsbedingte Unterbrechung war der Holsteiner seit der Gründung der IG Infrarot Deutschland e. V. im Jahr 2017 der erste Vorsitzende. Darüber hinaus wirkte er in Arbeitsgruppen der European Infrared Heating Alliance (EIHA) aktiv mit, dem Dachverband der IG Infrarot-Verbände Österreich, Deutschland und Benelux.

Lars-Henric Voß war einer der drei Vitramo-Geschäftsführer. Er hinterlässt nicht nur seine Ehefrau mit zwei erwachsenen Kindern und einem Enkel, sondern auch ein trauerndes Vitramo-Team in Tauberbischofsheim.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Vitramo trauert um Lars-Henric Voß
erhalten Sie beim Anbieter
2023-08-08
Zur Altenau 6
97941 Tauberbischofsheim
Agentur:
Waldecker PR - Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florinsmarkt 14
56068 Koblenz

Zurück