Service

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Heckert Solar

Der Heckert Solar Ordershop wurde auf ein modernes, anwenderfreundliches Design sowie einen technisch zukunftssicheren Stand gebracht. Er präsentiert sich nun mit einer noch höheren Nutzerfreundlichkeit und strukturierteren Darstellung des Produktportfolios.

Quelle: Heckert Solar GmbH

Bildquelle: ratiotherm

Ratiotherm bietet seinen Kunden einen überarbeiteten Online-Shop mit über 400 verfügbaren Angeboten an. Der Spezialist für Wärme- und Speichertechnologie aus dem oberbayrischen Dollnstein zeigt sein gesamtes Portfolio zur sofortigen Bestellung an.

Quelle: ratiotherm GmbH & Co. KG

Bildquelle: KaMo GmbH

Das neue Planerhandbuch aus dem Hause KaMo unterstützt Ingenieurbüros bei der Planung von dezentralen Wohnungsstationen. Das Nachschlagewerk enthält alle relevanten Daten und gibt kompakte Antworten auf alle praxisrelevanten Fragestellungen.

Quelle: KaMo GmbH

Bildquelle: Zewotherm

Lüften, Heizen und Kühlen in Einem: Wie so ein 3-in-1-System funktioniert, zeigt ein neues Video von ZEWOTHERM. In knappen drei Minuten erklärt der Hersteller darin sein neues Premium-System „ZEWO MultiFloor“ für immer frische und gesunde Raumluft.

Quelle: Zewotherm GmbH

Bildquelle: SECESPOL Deutschland GmbH

Die SECESPOL-Gruppe, Hersteller von Wärmeübertragern und auf internationalen Märkten tätig, legt In Zeiten des Covid-19 Virus ihr Hauptaugenmerk auf Gewährleistung eines sicheren und gesunden Arbeitsumfelds für ihr gesamtes Personal und für ihre Kunden.

Quelle: SECESPOL Deutschland GmbH

bluMartin-Servicepaket
Bildquelle: bluMartin

Die freeAir-Lüftungsgeräte von bluMartin werden seit 2018 serienmäßig mit WLAN-Anbindung ausgeliefert. Für Kunden älterer Geräte bietet bluMartin jetzt auf Grund der großen Nachfrage ein WLAN-Upgrade inklusive Komplett-Service und Filterwechsel an.

Quelle: bluMartin GmbH