Wettbewerbe

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Zehnder

Das Zehnder Tellerventil für die Abluft ComfoValve Luna E wurde mit dem Red Dot Award 2020 und dem iF Design Award 2020 ausgezeichnet und bekommt so bereits kurz nach seiner Markteinführung zwei der renommiertesten Preise für außerordentliches Design.

Quelle: Zehnder Group Deutschland GmbH

Bildquelle: RMBH GmbH

Das Baukastensystem KSP to go der RMBH GmbH war in der Kategorie Architektur für den Green Product Award nominiert – als eines von drei Unternehmen und als einziges Heizsystem. Damit stellt KSP to go einmal mehr seine hohe Qualität unter Beweis.

Quelle: RMBH GmbH

Bildquelle: Zumtobel

Mit den innovativen Leuchten LIGHT FIELDS III, ECOOS II und SUPERSYSTEM integral collection hat Zumtobel dieses Jahr jeweils gleich zwei Designpreise eingeholt – den Red Dot Design Award und den iF DESIGN AWARD.

Quelle: Zumtobel Lighting GmbH

StatusReport
Bildquelle FGK Fachverband Gebäude-Klima e.V.

Mit dem „Qualitätssiegel Raumklimageräte“ hat der FGK ein Zertifizierungssystem geschaffen, das eine Orientierungshilfe beim Gerätekauf bietet. Der FGK hat nun eine aktualisierte Ausgabe seines „Qualitätssiegel Raumklimageräte“ veröffentlicht.

Quelle: FGK Fachverband Gebäude-Klima e. V.

Logo
Bildquelle: EWE Vertrieb GmbH, Oldenburg

Brötje wurde jetzt mit dem Klimazertifikat der EWE Vertrieb GmbH ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass Brötje den Umweltgedanken nicht nur bei seinen Wärmeerzeugern in den Fokus rückt, sondern sich das gesamte Unternehmen an den Kodex hält.

Quelle: August Brötje GmbH

Auszeichnung
Bildquelle: Brötje

Mit dem Brötje Sales Award hat Brötje nun erstmals einen Preis in sechs Kategorien an besonders erfolgreiche Verkaufsteams des Fachgroßhandels ausgelobt. Jeweils 1.000 € bekamen die Gewinner zur Umsetzung teambildender Maßnahmen in ihren Häusern.

Quelle: August Brötje GmbH