Wettbewerbe

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: MHG Heiztechnik

Der ecoGAS ProX bietet Vorteile, die genau zu den Kriterien des German Innovation Award passen: Mit dem Preis werden branchenübergreifend Produkte und Lösungen ausgezeichnet, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.

Quelle: MHG Heiztechnik GmbH

Bildquelle: Airflow Lufttechnik

Die  Qualität der Lüftungsgeräteserie DUPLEXbase PT wurde jetzt noch einmal durch die Auszeichnung mit dem Plus X Award bestätigt. Die neuen Standgeräte überzeugten die Jury für den Bereich „Sanitär und Klima“ in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie.

Quelle: Airflow Lufttechnik GmbH

Bildquelle: PAW GmbH

PAW wurde mit den Sonderauszeichnungen bestes Produkt und beste Marke des Jahres 2021 geehrt. Nur einmal im Jahr vergibt der Plus X Award diese Auszeichnungen für die Besten der Besten.

Quelle: PAW GmbH & Co. KG

Bildquelle: Zehnder

Die Leserinnen und Leser des Fachportals haustec.de haben die Schlitzdurchlässe Zehnder ComfoGrid Linea zum Produkt des Jahres 2021 in der Kategorie „Kälte, Klima & Lüftung“ gewählt.

 

Quelle: Zehnder Group Deutschland GmbH

Bildquelle: Technologie-Medien

HPS, Anbieter des weltweit ersten Solar-Wasserstoffkraftwerks zur komplett CO2-freien Stromnutzung, erhält für ihren Wasserstoff-Stromspeicher picea den Handelsblatt Energy Award des Jahres 2021 in der Kategorie Smart City.

Quelle: HPS Home Power Solutions GmbH

Bildquelle: PAW GmbH

Mit der Pumpenstation HeatBloC MCom kann PAW GmbH & Co. KG in fünf der begehrten Siegel des Plus X Award punkten – Innovation, Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie

Quelle: PAW GmbH & Co. KG

Bildquelle: Camina & Schmid

Der renommierte German Design Award gilt als Ritterschlag für eine herausragende Produktgestaltung. Dieser wurde bei der jüngsten Prämierung der Grundofenserie Camina GO-Line von Camina & Schmid in der Kategorie "Excellent Product Design - Energy" zuteil.

Quelle: Camina & Schmid Feuerdesign und Technik GmbH & Co. KG

Bildquelle: perma-trade Wassertechnik

Das umweltfreundliche Kalkschutzsystem primus vital wurde beim Plus X Award in den vier Kategorien: High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie ausgezeichnet. Der Einbau eines Kalkschutzsystems wird im Rahmen der BAFA-Förderung bei der Modernisierung einer Bestandsheizungsanlage seit 2020 als förderfähige Maßnahme zur Energieoptimierung bezuschusst.

 

Quelle: perma-trade Wassertechnik GmbH

Bildquelle: Primagas

TÜV NORD hat den Flüssiggas-Versorger Primagas erneut mit den beiden Siegeln „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ und „Geprüfte Service- und Montagequalität“ ausgezeichnet. So knüpft Primagas an das hohe Niveau der Vorjahre an und positioniert sich weiter als verlässlicher Partner.

Quelle: PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG

Bildquelle: Camina & Schmid

Der AGA Unternehmensverband ruft jährlich zum „Azubi des Nordens“ auf, zu dem sich Azubis bewerben können. Für Camina & Schmid Feuerdesign und Technik GmbH & Co. KG ging ihre Auszubildende Hannah Lena Wischer ins Rennen, um das Feuer für Norddeutschland in der Kategorie Groß- und Außenhandel zu entfachen und gewann.

Quelle: Camina & Schmid Feuerdesign und Technik GmbH & Co. KG