Software + Apps
Mehr App, mehr Service

tecalor baut seine Onlinekompetenz für das Fachhandwerk weiter aus mit der tecalor Service App, die das Arbeiten vor Ort auf der Baustelle deutlich erleichtert. Mit der Service App wird der Barcode auf dem Typenschild der Wärmepumpe und dem verbauten zentralen Lüftungsgerät gescannt, schon öffnen sich alle Informationen und Optionen zum Produkt.
Quelle: tecalor GmbHDigital zu Gast im Ausstellungsraum
Erstes ISA-Resümee

Durch die App InteractiveServiceAssistant (ISA) werden Serviceeinsätze am Heizgerät deutlich schneller und effizienter. ISA führt den Fachhandwerker über sehr klare Schritt-für-Schritt Handlungsempfehlungen durch die Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Vaillant Heizgeräten.
Quelle: Vaillant Deutschland GmbH & Co. KGWie wird der Redispatch 3.0 koordiniert?

Das Forschungsprojekt „Redispatch 3.0“ zielt darauf ab, die Flexibilitäten von Kleinstanlagen hinter intelligenten Messsystemen hinsichtlich des Redispatchs und der Vermarktung zu erforschen. KISTERS ist darin für Entwurf, Implementierung und Test einer SCADA-App zuständig.
Quelle: KISTERS AG